Bayern: 81-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall nahe des oberpfälzischen Fuchsmühl ist am Dienstagnachmittag ein 81-jähriger Rentner ums Leben gekommen.

Bayreuth (dts Nachrichtenagentur) - Der Mann sei allein unterwegs gewesen, teilte die örtliche Polizei am Mittwoch mit. In einer langgezogenen Kurve habe der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei von der Straße abgekommen. Dort prallte er gegen einen Baum.

Bei der Kollision wurde der Mann in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Er musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack befreit werden und verstarb wenig später. Warum der 81-Jährige von der Straße abkam war zunächst unklar.

Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen zum Unfallhergang auf.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.12.2013

Zur Startseite