Bayern: Auto prallt frontal gegen Baum - 17-Jähriger stirbt

Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Bamberg in Bayern ist am Sonntagabend ein 17-Jähriger ums Leben gekommen.

Reichmannsdorf (dts Nachrichtenagentur) - Eine 18-jährige Frau war mit ihrem Fahrzeug, in dem sich neben dem 17-Jährigen noch zwei 16-jährige Jugendliche befanden, auf der Staatsstraße 2262 unterwegs, als das Auto aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern geriet und frontal gegen einen Baum prallte, wie die örtliche Polizei am Montag mitteilte. Für den 17-jährigen Beifahrer kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle. Die drei weiteren Pkw-Insassen wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Auf Weisung der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger mit der Untersuchung des Unfalls beauftragt, wie die Ordnungshüter weiter mitteilten.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.03.2013

Zur Startseite