Bayern: Betrunkene Frau verwechselt Polizeiauto mit Taxi

Eine völlig betrunkene 33-jährige Frau hat am Samstag im oberfränkischen Arzberg ein Zivilfahrzeug der Polizei mit einem Taxi verwechselt.

Arzberg (dts Nachrichtenagentur) - Die Frau stieg in das Auto ein und verlangte nach Coburg gefahren zu werden, wie die Polizei mitteilte. Die Coburgerin habe sichtlich unter Alkoholeinfluss gestanden und einen verwirrten Eindruck gemacht. Die Beamten brachten die Frau, die ihren Ausweis nicht mit sich führte, anschließend auf die Dienststelle, um dort die Herkunft der Dame und den Grund ihres Aufenthalts in Arzberg zu klären.

Die 33-Jähriger erklärte, dass sie mit ihrer Familie zu Besuch gewesen sei und nach dem Konsum von Alkohol die Wohnung verlassen hatte und weggelaufen sei. Die Beamten brachten sie anschließend zu ihrer Familie in Arzberg zurück.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.03.2013

Zur Startseite