Bayern: Dieb versteckt zwölf Whiskyflaschen in Unterwäsche

Damit hat die Polizei aus dem bayerischen Lohr am Main wohl nicht in der Unterwäsche eines festgenommen Diebes gerechnet: Der Mann hatte unter anderem zwölf Whiskyflaschen in seiner offenbar präparierten Unterhose versteckt.

Lohr am Main (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Polizei mitteilte, wurde der 47-Jährige mit seinem 34-jährigen Komplizen von einer Verkäuferin beim Diebstahl beobachtet. Der Marktinhaber benachrichtigte daraufhin die Beamten, doch die Täter flüchteten. Der Besitzer folgte ihnen und konnte dann den älteren der Beiden festhalten.

Der andere wartete solange in einem Auto und wollte losfahren, als die Polizisten eintrafen. Ein Mitarbeiter des Supermarktes blockierte allerdings den Fluchtweg, wodurch auch dieser gefasst werden konnte. Wie sich bei der Durchsuchung herausstellte, ließen die beiden Männer die Flaschen in zwei anderen Läden mitgehen.

Der Wert des Diebesgutes beläuft sich auf mehrere Hundert Euro.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.08.2012

Zur Startseite