Bayern: Drei Tote bei Verkehrsunfall

Bei einem schweren Verkehrsunfall im bayerischen Landkreis Freyung-Grafenau sind am Donnerstag drei Menschen ums Leben gekommen.

Freyung (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Polizei mitteilte, war ein Pkw in einer Rechtskurve ins Schleudern geraten und mit einem entgegenkommenden Klein-Lkw kollidiert. Dabei wurden beide Insassen des Pkw aus dem Fahrzeug geschleudert. Ein 22-Jähriger starb noch am Unfallort, der 16-jährige Beifahrer erlag seinen Verletzungen im Krankenhaus.

Die Insassen des Lkw, ein 71- Jähriger und seine 69-jährige Ehefrau erlitten schwerste Verletzungen und wurden in ein Krankenhaus gebracht. Dort erlag die 69-Jährige ihren schweren Verletzungen. Die Unfallursache ist bislang noch unklar, die Ermittlungen dauern an.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.05.2011

Zur Startseite