Bayern: Drei Tote bei schwerem Verkehrsunfall

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A 93 nahe der bayerischen Stadt Mitterteich im Landkreis Tirschenreuth sind am Montagmorgen gegen 08:00 Uhr drei Menschen ums Leben gekommen.

Mitterteich (dts Nachrichtenagentur) - Nach ersten Erkenntnissen durchbrach kurz nach der Anschlussstelle Mitterteich-Nord ein Pkw die Mittelleitplanke und kollidierte mit zwei auf der Gegenfahrbahn befindlichen Autos, teilte die örtliche Polizei mit. Insgesamt befanden sich fünf Personen in den drei am Unfall beteiligten Fahrzeugen. Nach Angaben der Beamten erlitten bei dem Zusammenstoß drei der fünf Insassen so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle verstarben.

Die beiden anderen Personen seien in kritischem Zustand in nahe gelegene Krankenhäuser eingeliefert worden. Die Unfallursache sei derzeit noch unklar, hieß es seitens der Ordnungshüter weiter. Auch zu den beteiligten Personen könnten noch keine genaueren Angaben gemacht werden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.09.2014

Zur Startseite