Bayern: Ein Toter bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall im bayerischen Landkreis Hof in Bayern ist am Dienstagabend ein 72-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen.

Hof (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei am Mittwoch mitteilte, prallte der 72-Jährige mit seinem Wagen gegen den Anhänger eines entgegenkommenden Traktors. Der Mann war gegen 18:00 Uhr mit seinem Fahrzeug auf einer Straße unterwegs, als ihm kurz vor einem Ortseingang ein Traktor mit Anhänger entgegenkam. Aus noch ungeklärter Ursache prallte der Senior mit dem Pkw gegen das linke Rad der vorderen Achse des Anhängers und wurde in seinem Auto eingeklemmt.

Der herbeigerufene Notarzt konnte nichts mehr für den 72-Jährigen tun, er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der 31 Jahre alte Traktorfahrer blieb unverletzt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.10.2013

Zur Startseite