Bayern: Ein Toter und drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Bei einem schweren Verkehrsunfall im bayerischen Landkreis Miltenberg ist am Dienstagmorgen ein Autofahrer ums Leben gekommen.

Würzburg (dts Nachrichtenagentur) - Bei dem Frontalzusammenstoß mit einem Bus seien zudem seine beiden Mitfahrer und der Mann am Steuer des Busses lebensgefährlich verletzt worden, teilte die Polizei mit. Der Autofahrer sei am frühen Morgen aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und mit dem Bus kollidiert. Der Beifahrer und der Busfahrer seien eingeklemmt worden und mussten von der Feuerwehr zunächst befreit werden bis sie nach einer notärztlichen Versorgung vor Ort von einem Rettungshubschrauber in Kliniken gebracht wurden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.04.2016

Zur Startseite