Bayern: Frau nach Gewaltverbrechen tot aufgefunden

In der oberbayerischen Stadt Rosenheim ist eine 38-jährige Frau einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen.

Rosenheim (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei mitteilte, war die türkischstämmige Frau am Samstagmorgen nicht wie üblich an ihrer Arbeitsstelle erschienen. Daraufhin habe die Polizei mehrere Anlaufstellen der Frau in der Stadt überprüft. Kurze Zeit später wurde bekannt, dass eine leblose Frau in einem Hinterhof der Innenstadt gefunden worden war.

Hierbei handelte es sich um die Gesuchte. Rettungsdienst und Polizei konnten nur noch den Tod der 38-Jährigen feststellen. Sie war Opfer eines Gewaltverbrechens geworden.

Am Nachmittag wurde ein Mann vorläufig festgenommen, der tatverdächtig sein könnte. Die Ermittlungen der Polizei laufen derweil weiter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.02.2011

Zur Startseite