Bayern: Frau wirft sich nach Angriff auf Ehemann vor Zug

Im oberbayerischen Rohrbach (Landkreis Pfaffenhofen) ist es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zu einem Familiendrama gekommen.

Rohrbach (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Polizei mitteilte, ging bei der Rettungsstelle ein Notruf eines 61-jährigen Mannes ein, der von seiner Frau angegriffen wurde. Im Haus des Anrufers fanden die Rettungskräfte den Mann schwer verletzt im Schlafzimmer auf. Die 60-jährige Partnerin hatte ihren Ehemann mit einem Beil angegriffen und verletzte ihn dabei schwer am Kopf.

Anschließend floh die Frau aus dem gemeinsamen Haus. Der Verletzte wurde in eine Klinik gebracht und ist außer Lebensgefahr. Rund drei Stunden später wurde der Polizei ein Bahnunfall gemeldet.

Auf Grund der bei dem Opfer gefunden Gegenständen geht die Polizei mit hoher Wahrscheinlichkeit von der Ehefrau des Mannes aus. Sie hatte sich nach ihrer Tat offenbar vor einen ICE-Zug geworfen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.10.2010

Zur Startseite