Bayern: Gesuchter Gewaltverbrecher stirbt bei Verkehrsunfall

Bei Scheßlitz in der Nähe von Bamberg in Bayern ist am Mittwoch ein gesuchter Verbrecher tödlich verunglückt.

Bamberg (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Polizei mitteilte, war der Mann gegen 11:45 Uhr mit einem Auto auf einer Verbindungsstraße unterwegs, als er auf einer absteigenden Geraden nach links von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte. Der Fahrer wurde in seinem völlig demolierten Autowrack eingeklemmt und war vermutlich sofort tot. Wie genau es zu dem Unfall kam, ist noch unklar.

Der 50-Jährige war seit Dienstag auf der Flucht, nachdem er seine Ex-Frau und das achtjährige Kind gefesselt und geknebelt hatte. Zudem hatte er einen Brand mit einem Schaden in Millionenhöhe gelegt. Die Polizei hatte den Mann wegen versuchten Mordes gesucht.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.09.2012

Zur Startseite