Bayern: Handfester Streit endet mit Tod eines 28-Jährigen

In Passau ist ein 28-Jähriger an den Folgen einer Schlägerei gestorben.

Passau (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei mitteilte, befand sich das Opfer mit einem Freund und einem befreundeten Pärchen in dessen Wohnung. Dort fand offenbar eine Feier statt, in deren Verlauf es zum Streit der beiden Männer kam. Der 35-jährige Freund schlug dem Opfer mehrfach mit der Faust ins Gesicht.

Der Geschädigte konnte sich noch selbständig nach Hause in die elterliche Wohnung begeben, wo er dann schließlich im Laufe des Samstag seinen schwerwiegenden Kopfverletzungen erlag. Gegen den 35-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung mit Todesfolge in die Wege geleitet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.07.2011

Zur Startseite