Bayern: Mann attackiert neuen Lebensgefährten der Ex-Freundin und tötet sich offenbar selbst

Im mittelfränkischen Hilpoltstein hat ein 47-jähriger Mann den neuen Lebensgefährten seiner Ex-Freundin schwer verletzt und sich anschließend offenbar selbst getötet.

Hilpoltstein (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Polizei mitteilte, fügte der Mann seinem 54-jährigen Opfer am frühen Freitagmorgen eine massive, aber nicht lebensgefährliche, Kopfverletzung mit einem stumpfen Gegenstand zu. Der Täter flüchtete anschließend, die 44-jährige Lebensgefährtin des Verletzten alarmierte die Polizei. Die Beamten fanden den 54-Jährigen schließlich gegen 9 Uhr in einem Waldstück tot auf.

Nach Angaben der Polizei gebe es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden, das Ergebnis der Obduktion steht aber noch aus.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.11.2012

Zur Startseite