Bayern: Mann erliegt Verletzungen nach Fenstersturz

Im Würzburger Stadtteil Zellerau ist im Anschluss an eine Silvesterfeier ein junger Mann beim Sturz aus einem Fenster so schwer verletzt worden, dass er einige Zeit später im Krankenhaus verstarb.

Würzburg (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei weiter mitteilte, fand ein Bewohner den 23-Jährigen im Eingangsbereich eines Anwesens und verständigte die Rettungskräfte. Diese brachten den jungen Mann mit lebensbedrohlichen Kopfverletzungen in ein Krankenhaus, wo er seinen schweren Verletzungen erlag. Ersten Erkenntnissen zufolge, war der 23-Jährige offenbar unbemerkt aus einem Fenster des ersten Stockwerks auf das Kopfsteinpflaster gestürzt.

Derzeit gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Die Ermittlungen dauern noch an.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.01.2012

Zur Startseite