Bayern: Mann von eigenem Fahrzeug erdrückt

Im niederbayerischen Hutthurm (Landkreis Passau) ist ein Mann von seinem eigenen Kleintransporter erdrückt worden.

Passau (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatte der Mann offenbar sein Fahrzeug bei einem Waldstück zum Austreten angehalten, das sich daraufhin auf der abschüssigen Straße selbstständig machte. Das Fahrzeug, bei dem die Handbremse offenbar nicht angezogen war, rollte in Richtung einer Baumgruppe und erdrückte den 49-Jährigen, nachdem dieser offenbar versucht hatte, den Kleintransporter zu stoppen. Der Verunglückte wurde schließlich zwischen der Fahrertür und einem Baum eingeklemmt.

Aufgrund der dadurch erlittenen Verletzungen verstarb der Mann noch an der Unfallstelle.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.11.2011

Zur Startseite