Bayern: Motorradfahrer stirbt nach Unfall

Bei einem Verkehrsunfall bei Fuchsstadt im Landkreis Würzburg ist am Mittwochabend ein Mensch ums Leben gekommen.

Fuchsstadt (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatte ein Motorradfahrer auf der Bundesstraße 19 einen in gleicher Richtung fahrenden PKW überholen wollen und dabei offenbar ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen. Der 25-Jährige stieß frontal mit dem PKW zusammen und wurde dabei schwer verletzt. Der Motorradfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Würzburger Klinik geflogen, wo er in der Nacht seinen Verletzungen erlag.

Die 77 und 74 Jahre alten Insassen des Kleinwagens wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.07.2011

Zur Startseite