Bayern: Motorradfahrer von Pkw erfasst und getötet

Bei Wolfratshausen ist am Montagmorgen ein Motorradfahrer gestürzt und von einem Pkw erfasst worden.

Wolfratshausen (dts Nachrichtenagentur) - Der 31-jährige Zweiradfahrer starb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen, teilte die örtliche Polizei mit. Der Motorradfahrer war in Richtung Bichl unterwegs. Nur wenige Meter vor der Überleitung zur Bundesstraße 472 geriet er mit seiner Maschine auf die Gegenfahrbahn und streifte dort einen Pkw.

Der 31-Jährige schlitterte direkt vor das Auto und wurde von diesem überrollt. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Die Insassen des Pkw erlitten einen schweren Schock und wurden in ein Krankenhaus eingeliefert.

Es entstand ein Sachschaden von rund 17.000 Euro, die Unfallstelle war bis 09:00 Uhr gesperrt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.05.2011

Zur Startseite