Bayern: Person verbrennt in Auto

Im bayerischen Rödental im Landkreis Coburg ist am Dienstag eine bisher unbekannte Person in einem Auto verbrannt.

Rödental (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei mitteilte, entdeckte ein Autofahrer das abgestellte und brennende Auto. Er erkannte im Inneren des Fahrzeuges eine regungslose Person. Da sich die Flammen bereits auf das gesamte Auto ausgebreitet hatten, scheiterten sämtliche Rettungsversuche des Zeugen und er verständigte die Einsatzkräfte.

Die alarmierte Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht, dennoch kam für die Person im Fahrzeug jede Hilfe zu spät. Die Kripo und Staatsanwaltschaft Coburg haben die Ermittlungen aufgenommen. Nach ersten Erkenntnissen dürfte die Person in suizidaler Absicht ums Leben gekommen sein.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.08.2011

Zur Startseite