Bayern: Polizei findet Leichenteile im Badesee

In einem Badesee im Landkreis Würzburg hat die Polizei am Montag weitere grausige Funde gemacht.

Würzburg (dts Nachrichtenagentur) - Nachdem bereits am Sonntagnachmittag erste Leichenteile im Erlabrunner Badesee gefunden worden waren, fischten Taucher am Montag weitere menschliche Überreste einer Frau und einen Torso aus dem Wasser. Weder über die Identität der Toten noch zu den näheren Todesumständen gebe es konkrete Hinweise. Momentan werden die Ermittlungen in alle Richtungen geführt, allerdings spreche vieles dafür, dass die Unbekannte einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen sei, sagte ein Polizeisprecher.

Die Polizei war auf die Leichtenteile im Badesee aufmerksam geworden, nachdem ein Mann am Sonntag zufällig einen ersten Fund gemacht hatte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.10.2010

Zur Startseite