Bayern: Tödlicher Geisterfahrerunfall auf A3

Auf der Autobahn 3 in der Nähe der niederbayerischen Gemeinde Iggensbach im Landkreis Deggendorf hat ein Geisterfahrer am frühen Donnerstagmorgen einen schweren Verkehrsunfall verursacht, bei dem eine Person ums Leben gekommen ist.

Iggensbach (dts Nachrichtenagentur) - Zwei weitere Personen wurden verletzt, wie die Polizei mitteilte. Der 19-jährige Geisterfahrer befuhr die Autobahn 3 und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Auto. Sechs weitere Autofahrer wurden in den Unfall verwickelt.

Der nicht angegurtete Geisterfahrer wurde bei dem Unfall aus seinem PKW geschleudert und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Zwei weitere leicht verletzte Fahrer wurden ins Krankenhaus eingeliefert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.05.2013

Zur Startseite