Bayern: Tödlicher Unfall auf der B16

In Bayern hat sich am Dienstagnachmittag ein Autounfall auf der B16 im Landkreis Regensburg ereignet, bei dem eine 63-Jährige ums Leben gekommen ist.

Regensburg (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei mitteilte, kam die Frau aus bisher ungeklärter Ursache mit ihrem Wagen in einer Linkskurve in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Sattelzug zusammen. Die Frau wurde in dem total zerstörten Pkw eingeklemmt und konnte von den Feuerwehreinsatzkräften nur noch tot geborgen werden. Der 32-jährige Fahrer des Sattelzuges wurde leicht verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Bundesstraße musste wegen der Unfallaufnahme für zwei Stunden voll gesperrt werden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.03.2011

Zur Startseite