Bayern: Traktorfahrer stirbt bei Unfall

Bei einem Verkehrsunfall im bayerischen Landkreis Würzburg ist am Montagmorgen ein Traktorfahrer ums Leben gekommen.

Würzburg (dts Nachrichtenagentur) - Der Mann war beim Einfahren in die Bundesstraße 19 von einem Sattelzug erfasst worden, teilte die örtliche Polizei mit. Nach Angaben der Beamten wollte der Traktorfahrer die B 19 an einer Kreuzung überqueren. Dabei übersah der Mann offenbar den Sattelzug.

Im Kreuzungs-Bereich kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei diesem wurde der Traktorfahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Lkw-Fahrer wurde mit leichten Verletzungen in eine nahe gelegene Klinik gebracht, teilte die Polizei weiter mit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.09.2014

Zur Startseite