Bayern: Verdorbenes Essen schlägt Hochzeitsgästen auf die Stimmung

Im oberbayerischen Samerberg hat am Freitagabend verdorbenes Essen den Gästen einer Hochzeitsfeier gewaltig auf den Magen und die Stimmung geschlagen: Nach Angaben der Polizei mussten zahlreiche Personen ambulant behandelt werden, weil sie über Übelkeit klagten und sich teilweise übergeben mussten.

Samerberg (dts Nachrichtenagentur) - Die Hochzeitsgäste hatten zunächst selbst mitgebrachten Kuchen und später das Abendessen eines Cateringservice verzehrt. Nach der ärztlichen Behandlung von 16 Personen vor Ort konnten die Patienten wieder entlassen werden. Ein Transport ins Krankenhaus war für keinen der betroffenen Gäste erforderlich.

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung aufgenommen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.08.2013

Zur Startseite