Bayern: Wirtshausrauferei unter Senioren endet tödlich

Ein 66-jähriger Mann hat bei einer Wirtshausrauferei im bayerischen Bogen tödliche Verletzungen erlitten.

Bogen (dts Nachrichtenagentur) - Die Prügelei hatte bereits am Dienstag vergangener Woche stattgefunden: Eine Meinungsverschiedenheit zwischen einem 70-Jährigen und dem 66-jährigen Opfer war beim Verlassen der Gastwirtschaft eskaliert und mündete in einer handgreiflichen Auseinandersetzung. Beide Männer mussten nach dieser mit Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Bei dem 66-Jährigen waren die Verletzungen derart schwer, dass er mittlerweile verstarb, wie die örtliche Polizei am Donnerstag mitteilte.

Der Grund für die Auseinandersetzung zwischen den beiden Senioren ist momentan noch unklar. Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung mit Todesfolge gegen den 70-Jährigen sei eingeleitet worden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.04.2013

Zur Startseite