Bayern: Zwei 18-Jährige sterben bei Verkehrsunfall

In der oberbayerischen Gemeinde Brunnen ist es am Samstagmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei 18-jährige Männer ihr Leben verloren haben.

Brunnen (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei mitteilte, waren die 18-Jährigen mit einem Pkw auf einer Straße in einem Waldgebiet unterwegs. Kurz nach einer Linkskurve kam das Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße ab und geriet ins Schleudern. Im Anschluss daran prallte der Pkw mit der Beifahrerseite gegen eine Baumgruppe.

Die beiden Fahrzeuginsassen wurden bei dem Unfall so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarben. Nach Polizeiangaben waren rund 60 Einsatzkräfte an der Unfallstelle im Einsatz.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.09.2011

Zur Startseite