Bayern: Zwei Motorradfahrer sterben bei Frontalkollision

Im bayerischen Landkreis Schwandorf sind am Samstagabend zwei Motorradfahrer bei einer Frontalkollision ums Leben gekommen.

Neunburg vorm Wald (dts Nachrichtenagentur) - Aus bislang ungeklärter Ursache kam es auf einer Kreisstraße zwischen Seebarn und Gütenland in einer Rechtskurve zu der Kollision zwischen den Motorrädern der beiden 18 und 28 Jahre alten Männer, wie die örtliche Polizei mitteilte. Die beiden jungen Männer erlagen ihren schweren Verletzungen demnach noch am Unfallort. Die zwei Verunglückten, die beide Schutzkleidung und einen Helm getragen hatten, stammen nach Polizeiangaben aus dem Landkreis Schwandorf.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger hinzugezogen und beide Motorräder sichergestellt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.05.2013

Zur Startseite