Bayern: Zwei Rentner sterben bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall nahe des mittelfränkischen Bad Windsheim sind am Mittwochmittag zwei Rentner ums Leben gekommen.

Bad Windsheim (dts Nachrichtenagentur) - Eine 66-jährige Frau und ihre zwei Beifahrerinnen kollidierten beim Abbiegen mit einem entgegenkommenden Transporter, teilte die örtliche Polizei mit. Durch den Aufprall wurde die 66-Jährige schwer verletzt, ihr 75-jähriger Beifahrer und eine 76-jährige Begleiterin erlitten tödliche Verletzungen. Die Fahrerin des PKW wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

Der 39-jährige Fahrer des Transporters sowie sein Beifahrer erlitten ebenfalls Verletzungen. Die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth nahm Ermittlungen zur Unfallhergang auf.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.09.2013

Zur Startseite