Bayern: Zwei Tote in Wohnung aufgefunden

In einem Ortsteil der Gemeinde Eching haben Rettungskräfte am Dienstag gewaltsam eine Wohnung geöffnet und dort zwei leblose Personen aufgefunden.

Eching (dts Nachrichtenagentur) - Dies teilte die örtliche Polizei mit. Der sofort alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des Paares feststellen. Bei dem 64-jährigen Mann und der 51 Jahre alten Frau dürfte es sich nach jetzigem Ermittlungsstand um die Bewohner der Wohnung handeln.

Beide Personen wiesen ersten Ermittlungen zufolge Schussverletzungen auf, die mutmaßliche Tatwaffe sei ebenfalls am Tatort gefunden worden, hieß es. Was genau sich in der Wohnung abgespielt hat, ist derzeit noch unklar. Eine Fremdeinwirkung von außen ist ersten Ermittlungen zufolge auszuschließen, dennoch werde in alle Richtungen ermittelt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.04.2011

Zur Startseite