Bayern: Zwei Tote nach Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall in der bayerischen Stadt Hirschaid im Landkreis Bamberg sind am frühen Montagmorgen zwei Menschen ums Leben gekommen.

Hirschaid (dts Nachrichtenagentur) - Gegen 3:40 Uhr kam ein 23-jähriger Pkw-Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte in der Folge mit seinem Wagen gegen einen massiven Stahlträger einer Werbetafel, wie die örtliche Polizei mitteilte. Sowohl der 23-jährige Fahrer als auch sein Beifahrer erlitten bei dem Unfall schwerste Verletzungen. Die herbeigerufenen Rettungskräfte konnten den beiden Verletzten nicht mehr helfen, sie verstarben noch am Unfallort.

Die Identität des Beifahrers ist bislang noch nicht zweifelsfrei geklärt, wie die Polizei weiter mitteilte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.09.2013

Zur Startseite