Bayern-Keeper Neuer fassungslos über Niederlage gegen Leverkusen

Bayern Münchens Torhüter Manuel Neuer ist fassungslos über die 1:2-Niederlage des Rekordmeisters gegen Bayer Leverkusen.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Es waren zwei total unglückliche Situationen, wo unsere Spieler mit den Angreifern der Leverkusener dran beteiligt waren. Wir hauen uns die Dinger ja fast selber rein. Da war sehr viel Pech im Spiel", sagte der Keeper im Pay-TV-Sender Sky.

Bayern-Trainer Jupp Heynckes zeigte sich nach der ersten Saisonniederlage der Münchener jedoch nicht besorgt. "Wir haben einen komfortablen Vorsprung vor den Verfolgern. Das ist ganz wichtig. Die Niederlage wird uns nicht umwerfen, weil wir gesehen haben, wie sie zustande gekommen ist. Wir werden auch unsere Lehren draus ziehen", so der Coach bei Sky.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.10.2012

Zur Startseite