Bayern-Manager Sammer schweigt zu möglichem Lewandowski-Transfer

Bayern Münchens Sportvorstand Matthias Sammer hält sich über den Medienberichten zufolge angeblich bereits perfekten Wechsel des Dortmunder Stürmers Robert Lewandowski zum Rekordmeister weiter bedeckt.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Wir haben in der Vergangenheit nichts dazu gesagt - wir waren in der Vergangenheit wahrscheinlich die Einzigen - und das werden wir heute auch nicht tun und morgen auch nicht", sagte Sammer am Freitag im Bezahlsender Sky. Lewandowski, dessen Vertrag beim BVB noch bis 2014 läuft, kann angeblich für einen Betrag ab 30 Millionen Euro bereits im Sommer zum FC Bayern München wechseln. Der polnische Nationalspieler selbst erklärte, dass er sich erst nach Ende der Saison entscheiden wolle.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.02.2013

Zur Startseite