Bayern-Präsident Hoeneß: Wir müssen sofort Vollgas geben

Der Präsident vom FC Bayern München, Uli Hoeneß, macht der Mannschaft des deutschen Rekordmeisters Druck: "Wir müssen sofort Vollgas geben und so hungrig zu Werke gehen, wie wir das vorige Saison phänomenal gemacht haben. Dann bin ich überzeugt von einer neuen erfolgreichen Saison", sagte Hoeneß der "Bild". "Für mich beginnt die Saison erst Mitte September, weil sie vorher durch Länderspiele zerrissen ist. Ich freue mich auf die Englischen Wochen, dann sind wir immer besonders stark", so Hoeneß weiter.

Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge erklärte, dass nun die Saisonphase komme, "wo du dir keine Schwächen erlauben kannst. Die Dortmunder haben vorige Saison zu dieser Zeit in der Liga Punkte liegen gelassen und konnten das nicht mehr aufholen. Das sollte uns eine Warnung sein", so Rummenigge.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.09.2013

Zur Startseite