Bayern-Spieler Luiz Gustavo an der Leiste operiert

Bayern-Spieler Luiz Gustavo ist am Montag an der rechten Leiste operiert worden.

München (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Verein auf seiner Internetseite mitteilte, war bei dem Brasilianer, der zuletzt vor gut zwei Wochen beim Auswärtsspiel in Hamburg gespielt hatte, eine sogenannte weiche Leiste diagnostiziert worden. Die OP sei Vereinsangaben zufolge gut verlaufen. "Das ist ein schmerzlicher Verlust, weil er bis dato eine sehr gute Saison gespielt hat", sagte Bayern-Trainer Jupp Heynckes.

"Man kann nicht absehen, wie lange er ausfällt. Er ist ein sehr wichtiger Spieler in meinem System. Ich hoffe, dass er schnell wieder gesund wird und zurückkehrt", so Heynckes weiter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.11.2012

Zur Startseite