Bayern-Spieler Shaqiri: Spiel gegen HSV wird "nicht einfach"

Xherdan Shaqiri vom FC Bayern München glaubt, dass das am morgigen Samstag stattfindende Spiel gegen den Hamburger SV "nicht einfach" wird.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Wir wissen, was auf uns zukommt", sagte Shaqiri im Interview mit Sport1. Die Hamburger seien "wieder sehr stark und haben eine gute Stimmung im Verein. Da müssen wir auf der Hut sein", warnte der Mittelfeldspieler vom deutschen Rekordmeister. Mit Blick auf seine ersten vier Monate bei den Bayern sagte der Schweizer Nationalspieler, dass er "recht zufrieden" sei.

"Ich habe natürlich gehofft, dass ich viele Einsatzzeiten bekomme und der Trainer setzt auch auf mich", so der 21-Jährige, der vor der Saison für 11,8 Millionen Euro vom FC Basel zu den Münchnern gewechselt war.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.11.2012

Zur Startseite