Bayern-Sportdirektor Nerlinger: Schweinsteiger in ein paar Tagen wieder dabei

Bastian Schweinsteiger wird dem FC Bayern München nach den Worten von Sportdirektor Christian Nerlinger in einigen Tagen wieder zur Verfügung stehen.

München (dts Nachrichtenagentur) - Gegenüber dem Fernsehsender "Sky" sagte Nerlinger, dass Schweinsteiger an einer kleinen Reizung, "die nicht besonders schwerwiegend" sei, laboriere. "Er wird in ein paar Tagen wieder dabei sein, also kein großes Problem", gab Nerlinger Entwarnung. Gleichzeitig betonte der Sportdirektor des deutschen Rekordmeisters, dass die Münchner Olympique Marseille, Gegner im Champions League-Viertelfinale, sehr ernst nehmen.

Die Franzosen hatten in der Gruppenphase der "Königsklasse" gegen den amtierenden deutschen Meister Borussia Dortmund beide Partien für sich entscheiden können.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.03.2012

Zur Startseite