Bayern-Sportdirektor Nerlinger schreibt Meisterschaft ab

Der Sportdirektor vom Rekordmeister FC Bayern München, Christian Nerlinger, hat nach der 0:2-Niederlage gegen Bayer 04 Leverkusen die Meisterschaft in der laufenden Saison abgeschrieben.

Unterföhring (dts Nachrichtenagentur) - "Ab dem heutigen Tag müssen wir sicherlich nicht mehr von der Meisterschaft reden", erklärte Nerlinger gegenüber dem Fernsehsender "Sky". Angesichts der Bilanz, die die Münchener in der Rückrunde geliefert haben, müsse das Team unbedingt an der Auswärtsschwäche arbeiten, so Nerlinger. Die Meisterschaft sei momentan nichts, womit "wir uns beschäftigen", erklärte der Sportdirektor der Bayern weiter.

Gleichzeitig nahm Nerlinger die Mannschaft nach der Niederlage gegen Leverkusen in Schutz. "Man kann der Mannschaft von der Einsatzbereitschaft und vom Willen keinen Vorwurf machen", sagte der ehemalige Bundesliga-Profi.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.03.2012

Zur Startseite