Bayern-Stürmer Gomez am Sprunggelenk operiert

Stürmer Mario Gomez ist erfolgreich am Sprunggelenk operiert worden.

München (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der FC Bayern München am Dienstag mit. In einer auswärtigen Klinik wurden dem deutschen Nationalspieler freie Gelenkkörper im linken Fuß entfernt. "Die Operation ist sehr gut verlaufen," erklärte Vereinsarzt Dr.

Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Gomez werde voraussichtlich drei Wochen mit dem Training aussetzen müssen, danach könne er wieder ins Aufbautraining einsteigen, so der Mediziner weiter. "Ich bin froh, dass die OP gut verlaufen ist, dass die Schmerzen weg sind," ergänzte Gomez.

Der 27 Jahre alte Angreifer war am vergangenen Wochenende wegen Beschwerden im Fuß vorzeitig vom Liga Total-Cup nach München zurückgereist, nach einer eingehenden Untersuchung wurde die Notwendigkeit einer OP festgestellt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.08.2012

Zur Startseite