Bayern-Stürmer Gomez arrangiert sich für Titel auch mit Joker-Rolle

Bayern-Stürmer Mario Gomez würde für einen weiteren Titel mit dem Rekordmeister auch die ungeliebte Joker-Rolle akzeptieren.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Diesem Ziel werde ich alles unterordnen. Wenn ich am Saisonende noch zehn Joker-Einsätze mehr habe – und wir Meister sind – dann bin ich auch glücklich", sagte Gomez der "Bild-Zeitung". Der Angreifer feierte am 20. November nach dreimonatiger Verletzungspause aufgrund einer Operation am rechten Sprunggelenk sein Comeback beim FC Bayern.

Derzeit wird er von Bayern-Trainer Jupp Heynckes meist als Einwechselspieler eingesetzt. In seinen vier Bundesliga-Einsätzen in dieser Saison hat Gomez bereits zwei Joker-Tore erzielt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.12.2012

Zur Startseite