Bayern-Star Kroos sieht weitere Optimierungsmöglichkeiten

Der Mittelfeldspieler Toni Kroos vom FC Bayern München sieht trotz der beeindruckenden Startbilanz von sieben Siegen in sieben Pflichtspielen weiteres Verbesserungspotential.

München (dts Nachrichtenagentur) - Zwar könne "ergebnistechnisch nicht viel" besser laufen, so Kroos im Gespräch mit "Sport1". "Aber wir haben immer noch Optimierungsmöglichkeiten", betonte der Bayern-Spieler. Mit Blick auf das Rotationsprinzip beim deutschen Rekordmeister erklärte Kroos, dass es bei der Qualität des Kaders für den Trainer möglich sei, oft verschiedene Spieler auf den Platz zu stellen.

"Das tut er auf einzelnen Positionen. Natürlich nicht einfach so, sondern auf den Gegner bezogen, mit einer Idee dahinter", sagte der Mittelfeldakteur. Bisher klappt dies nach Ansicht von Kroos "sehr gut".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.09.2012

Zur Startseite