Bayern-Star Robben: Mannschaft wieder stabil und gut drauf

Der Flügelflitzer Arjen Robben vom FC Bayern München hat den derzeitigen Erfolg seiner Mannschaft damit begründet, dass gute Laune im Team herrsche und sich die Mannschaft wieder stabilisiert habe.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Und wenn es bei uns läuft, haben wir eben sehr gute Fußballer in unseren Reihen, die das dann auch ausnutzen können", erklärte Robben die derzeitige Erfolgsserie des deutschen Rekordmeisters, der in dieser Saison noch ungeschlagen ist, in der Online-Ausgabe der "Bild-Zeitung". Auch die Qualität des Kaders sei "einfach besser" als in der vorherigen Saison. "Wir können Ausfälle und Schwächeperioden einzelner Spieler jetzt viel besser auffangen", so Robben.

Am morgigen Dienstag trifft der FC Bayern München auf den VfL Wolfsburg. Anstoß ist um 20:00 Uhr.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.09.2012

Zur Startseite