Bayern-Star Robben beschäftigt sich nicht mit Wechsel

Arjen Robben vom FC Bayern München beschäftigt sich nach eigener Aussage nicht mit einem Vereinswechsel.

München (dts Nachrichtenagentur) - Daran habe auch die Verpflichtung von Mario Götze für die kommende Saison nichts geändert, so der 29-Jährige im Gespräch mit der "Bild-Zeitung". "Ich beschäftige mich nach der Meldung genauso wenig mit einem Wechsel wie vorher. Ich beschäftige mich nur mit dieser Saison und unseren Zielen", sagte der niederländische Nationalspieler.

Die Verpflichtung von Götze habe ihn gleichwohl überrascht, "aber mehr wegen des Zeitpunkts. Vor solchen Spielen hätte ich nicht damit gerechnet". Mit Blick auf den 4:0-Triumph im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Barcelona sagte der Flügelflitzer des deutschen Rekordmeisters, dass es "natürlich wie im Traum" sei, "eine Mannschaft wie Barcelona so zu dominieren".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.04.2013

Zur Startseite