Bayern-Torhüter Neuer hegt keine Wechselgedanken

Bayern-Torhüter Manuel Neuer hegt keine Gedanken, dem deutschen Rekordmeister den Rücken zu kehren.

München (dts Nachrichtenagentur) - Im Gespräch mit dem "Münchener Merkur" (Samstagausgabe) antwortete der deutsche Nationaltorwart, dessen Vertrag in München noch bis zum Jahr 2016 läuft, auf die Frage, ob er für immer für den FC Bayern spielen wolle: "Das wäre schön. Es gibt keinen Grund, zu gehen. Wenn man nicht mehr in der besten Mannschaft der Welt spielen möchte, wäre das komisch."

Zudem erklärte der 27-Jährige, dass das Star-Ensemble der Münchener derzeit daran arbeite, die Vorgaben vom neuen Trainer Pep Guardiola immer besser umzusetzen. "Er hat uns das 1x1 beigebracht, jetzt fangen wir langsam mit dem Multiplizieren an."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 31.01.2014

Zur Startseite