Bayern-Trainer Guardiola ist sich Druck bewusst

Der Trainer des FC Bayern München, Pep Guardiola, ist sich dem Druck, den sein neues Amt mit sich bringt, bewusst.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Ich weiß, bei welchem Verein ich bin, wir müssen immer gewinnen. Das ist normal", sagte Guardiola nach dem 5:0-Sieg gegen den BSV Rehden in der ersten Runde des DFB-Pokals. "Die Leute wollen mehr. Diesen Druck akzeptiere ich." Nach dem klaren Sieg gegen Rehden zeigte sich der Übungsleiter des deutschen Rekordmeisters zufrieden. "Wir sind zufrieden, dass wir weiter sind", so Guardiola.

Auch Thomas Müller war mit dem Auftaktspiel seiner Mannschaft im DFB-Pokal zufrieden. "Im Großen und Ganzen war es ganz ordentlich, wir haben uns keine Blöße gegeben. Wir sind mit dem 5:0 zufrieden und ich freue mich, dass ich ein bisschen was getroffen habe."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.08.2013

Zur Startseite