Bayern-Trainer Guardiola rechnet gegen Real mit überragender Unterstützung der Fans

Der Trainer des FC Bayern München, Pep Guardiola, rechnet in dem am Dienstagabend stattfindenden Halbfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Real Madrid mit einer überragenden Unterstützung der Bayern-Fans.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Sie werden zu uns halten und alle zusammen können wir es schaffen", sagte Guardiola auf einer Pressekonferenz am Montag. "Aber die Spieler müssen spielen. Wir liegen 0:1 hinten und brauchen mehr als ein Tor, um weiterzukommen. Das ist alles andere als leicht, aber wir werden alles daran setzen." Auch Bayerns Flügelflitzer Arjen Robben hofft in der Partie in der Münchener Allianz-Arena auf die Unterstützung der Fans des deutschen Rekordmeisters. "Wir brauchen morgen unsere Fans", so Robben, der nach eigener Aussage ein "gutes Bauchgefühl" habe.

"Aber das müssen wir auf dem Platz bestätigen." Die Partie wird am Dienstagabend um 20:45 Uhr angepfiffen und vom ZDF sowie vom Bezahlsender Sky live übertragen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.04.2014

Zur Startseite