Bayern-Trainer Heynckes fokussiert sich auf Freiburg

Der Trainer vom FC Bayern München, Jupp Heynckes, fokussiert sich vor der Bundesligapartie gegen den SC Freiburg voll auf die Breisgauer und verschwendet keine Gedanken an das am Wochenende anstehende Top-Spiel gegen Borussia Dortmund.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Ich fokussiere mich nur auf Freiburg. Denn wir sind in guter Form und wollen im Fluss bleiben", erklärte Heynckes am Dienstag. Der Übungsleiter der Münchener wolle auch in Sachen Aufstellung "keine Rücksicht" auf das Bundesligaspiel gegen den amtierenden Meister nehmen.

Dass Bastian Schweinsteiger bei einer weiteren Gelben Karte für die Partie gegen die Borussen gesperrt wäre, spiele in seinen Planungen keine Rolle, betonte Heynckes.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.11.2012

Zur Startseite