Bayern-Trainer Heynckes hakt Titelkampf ab

Jupp Heynckes, Trainer des FC Bayern München, hat nach dem Derby-Sieg der Dortmunder gegen Schalke 04 den Titelkampf abgehakt.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Sie sind fast durch. Man muss sagen, sie werden auch verdient Deutscher Meister, weil sie eine konstante Saison gespielt haben, weil sie wirklich letztendlich sich immer wieder fokussiert haben auf die nächste Begegnung", erklärte Heynckes in einem Interview mit dem Sender Sky vor der Partie seiner Mannschaft gegen Mainz 05. "Die Mannschaft hat prima gespielt und hat es auch verdient, Deutscher Meister zu werden", gratulierte der Bayern-Coach dem BVB. Die Bayern hatten unter der Woche im Topspiel gegen Borussia Dortmund mit 0:1 verloren.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.04.2012

Zur Startseite