Bayern-Trainer Heynckes zieht positives Hinrunden-Fazit

Der Trainer vom FC Bayern München, Jupp Heynckes, hat ein positives Hinrunden-Fazit gezogen.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin wirklich hocherfreut über die Entwicklung meiner Mannschaft. Diese Vorrunde war außergewöhnlich gut", sagte der Übungsleiter des deutschen Rekordmeisters im Gespräch mit der Internetseite seines Vereins. Neben der Punkteausbeute lasse vor allen Dingen das Torverhältnis der Münchener aufhorchen.

"44 Tore und nur sieben Gegentreffer - Kompliment an das gesamte Team." Zugleich lobte Heynckes den neuen Teamgeist innerhalb seiner Mannschaft. "Jeder meiner Spieler nimmt sich zurück und präsentiert sich in dieser Saison als absoluter Teamplayer. Der Geist dieser Mannschaft imponiert mir", betonte Heynckes.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.12.2012

Zur Startseite