Bayerns Innenverteidiger Breno erneut am Knie operiert

Bayern-Innenverteidiger Breno muss wegen einer Verletzung erneut pausieren.

München (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Münchner mitteilten, musste sich der Brasilianer am Donnerstag aufgrund von wiederkehrenden Entzündungen des rechten Kniegelenkes, die durch Trainingsbelastung verursacht wurden, einem arthroskopischen Eingriff unterziehen. Dabei sei die entzündete Schleimhaut, die durch nicht-operative Maßnahmen nicht mehr behandelbar war, entfernt worden. Wie lange der 22-Jährige ausfällt ist unklar.

Breno, der in der Vergangenheit durch Verletzungen immer wieder zurückgeworfen wurde, hat in dieser Saison noch kein Pflichtspiel für die Bayern absolviert. Sein Verbleib in München wird mit der erneuten Verletzungspause immer fraglicher, der Vertrag des Brasilianers läuft am Saisonende aus.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.02.2012

Zur Startseite