Beatrice Egli gewinnt "DSDS" 2013

Beatrice Egli ist die Gewinnerin der RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2013. Nach Angaben des Fernsehsenders votierten am Samstagabend 70,25 Prozent der Anrufer für Egli, die sich damit deutlich gegen ihre Konkurrentin Lisa Wohlgemuth durchsetzen konnte.

Köln (dts Nachrichtenagentur) - Ihr winken nun eine Siegerprämie in Höhe von 500.000 Euro und ein Plattenvertrag mit Universal Music. In der Finalsendung mussten die beiden letzten Kandidatinnen drei Solo-Titel singen. Beatrice Egli sang ihren Lieblingssong "Und morgen früh küss ich dich wach" von Helene Fischer, "Ich liebe das Leben" von Vicky Leandros und schließlich "Mein Herz".

Letzterer Song war eigens von Dieter Bohlen komponiert worden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.05.2013

Zur Startseite