Beckham-Spross lernt Ballett

David und Victoria Beckham schicken ihren siebenjährigen Sohn Cruz zum Ballett, damit er neben seinen Männer-Hobbys auch etwas mehr mit Mädchen in Kontakt kommt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Dabei habe sich der Beckham-Spross von seinem Cousin inspirieren lassen, der es cool findet "Mädchen heben zu können", verriet Cruz am Rande eines Interviews seiner Mutter mit der "Vougue". Die Mutter von vier Kindern ist stolz auf ihren sportlichen Sohn. "Er ist auch wirklich gut im Breakdance. Er kann sich sogar auf seinem Kopf drehen", verriet Victoria. Beide Elternteile versuchen sich viel Zeit für die Kinder zu nehmen. "Wir machen das meistens so, dass wir unsere Zeitpläne um die Kinder herum planen", erklärte Victoria.

Zum Glück erlaube ihnen ihre Arbeit flexibel zu sein.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.03.2012

Zur Startseite